Richard Willi

19.08.2017
15:16
Hallo Klaus

Sehr schön gemachte Anlage, sehr stimmige Aufnahmen, gefällt mir sehr gut. Homepage auch super!!
Habe von dem sicher sehr aufwendigen Weichenumbau gelesen.
Vielleicht wären die Metallherzstücke von Eichhorn-Modellbau was für dich, gibt es passend für die Roco Feldbahnweichen li und re.
Gruß Richard

Leopold Maisser

30.03.2017
18:49
Sehr gut gemacht die Anlage und die Website

 Timm

16.09.2016
10:45
Ich kann nur sagen, die Homepage ist echt klasse gemacht :-)

Alexander Wettel

01.07.2015
18:29
Sehr schön gemacht und eine interessante Thematik *daumenhoch*

Stell doch Deine Anlage mal bei uns im Forum vor ;)

Volker Seidel

07.01.2013
22:31
Hallo Klaus,

viel Spaß beim Bauen und bei der Gestaltung dieser Website.

msg

Volker

Jens Nielsen

28.12.2012
09:31
Sehr schöne Anlage und gut gestaltete Website. Viel Erfolg weiterhin.

Viele Grüße aus Rudolstadt

Klaus Paape

30.04.2012
21:13
Hallo Modellbahnfreund,

als Freund der Schmalspurbahnen kann ich diese Vorgehensweise nur begrüßen. Gibt es doch in der Spurweite TTm sehr wenig Modellbahnanlagen.
Ich selbst baue an einem sehr kleinen Diorama nach thüringer Motiven. Fahrzeuge sind käuflich erworbene Modelle der GMWE von A&K aber auch Eigenbauten. Häuser entstehen fast ausschließlich im Eigenbau.
Viel Spaß noch beim gemeinsamen Hobby.
Gruß Klaus

P.S.
siehe www.­mev-­friedrich-­list.­org unter Heimanlage "Klausnitz (Thür.)

 

 

58822